Ein Duft, der perfekt zur Sommerzeit passt! Der Flakon ist hübsch, und schon ein kleiner Sprühstoß reicht aus!
Ein sehr angenehmer Duft. Er bleibt auf der Haut, ist aber nicht aufdringlich. Trocknet die Haut nicht aus.
Einfach herrlich für den Sommer!
Sehr gute Produkte zu angemessenen Preisen
Die junge Dame in der Filiale in Passy ist sehr freundlich und kompetent und kennt sich gut mit den Produkten aus, sodass sie gut beraten kann.